Ausbildung

Bestandene Prüfung in der WatPo Massage School in Bangkok

Während meines Studiums der Politikwissenschaften in Salzburg habe ich am Universitäts-Sport-Institut eine zweijährige Einführung in die Sportmassage absolviert. Mein Interesse an Massagetechniken aus aller Welt war geweckt und Fortbildungen in Entspannungsmassagetechniken und Fußreflexzonenmassage folgten.

Nach einem schweren Unfall erfuhr ich vom Innsbrucker Nuad Thai Praktiker Hubert Schneeberger von der wohltuenden, mobilisierenden Wirkung einer Nuad Thai Behandlung und war begeistert, wie schnell ich mit Hilfe dieser Techniken wieder schmerzfrei wurde.

Im Februar 2009 beschloss ich, meine Ausbildung zur Nuad Thai Praktikerin an der WatPo Traditional Medical & Massage School (WatPo TTM) Bangkok, der wohl berühmtesten Thai Yoga Schule der Welt, zu absolvieren. Nach dieser Ausbildung habe ich ein Jahr mit Freunden und Interessierten gearbeitet, um mein Wissen zu vertiefen. Dieses Wissen um die Möglichkeiten des Nuad Thai möchte ich Ihnen gern zur Verfügung stellen!

Für Interessierte gibt es auch in Österreich die Gelegenheit, die Ausbildung zum/zur Nuad-Thai-PraktikerIn zu machen - die WatPo Thai Massage Schule Innsbruck ist als einzige Schule Europas Partner der WatPo Schule Bangkok und arbeitet mit LehrerInnen aus der Wat Po Massage Schule zusammen.